Home

In meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin

und diversen Fortbildungen habe ich verschiedene Massagetechniken erlernt.

Ich behandele mit Elementen aus:

klassischer Massage, tiefer Bindegewebsmassage, Shiatsu, Fußreflexzonentherapie, Wirbelsäulenmassage nach Breuß

und

Schröpftherapie.



 Seit 2017 behandle ich, nach 5 jähriger Ausbildung,

als Osteopathin mit Craniosacraler, Visceraler und Parietaler Osteopathie.


Ich ergänze meine Behandlungen bei Bedarf mit Pflanzenheilkundlichen Rezepturen, Schüsslersalzen, 

Bachblüten und Homöopathischen Mitteln.

Ulrike Saxl

Heilpraktikerin seit 2005

Osteopathin seit 2017


Zusätzlich nutze ich naturheilkundliche Ausleitungsverfahren

  wie Schröpfen und Baunscheidtieren.

Bei etlichen Erkrankungen und Schmerzzuständen (z.B.Zahn-,Kopf-, Rückenschmerzen), psychischen Dysbalancen und zur Unterstützung bei Suchtentwöhnung habe ich gute Erfahrungen mit Ohrakupunktur gemacht.

Naturheilkunde und Massagen Berlin